ima-gina-tion auf entdeckungsreiseWegweiser
  Startseite
    Gebilds
    Geblogs
    Gebuchs
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

X.x

http://myblog.de/zitronenkernseife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mach mich jetz systematisch krank.

Ich esse einen Apfel.

 

Immer wenn ich gesund bin und Apfel esse, erkälte ich mich.

iTunes Zufall hasst mich jetz aber mal brutalst o.o

naja

 

Ich finde, dass Äpfel generell nach Kotze riechen.

Oder, verzeihung, erbrochenes nach Apfel.

 

Iwie bin ich da die einzigste

ja ste

xD

 

klavier gespielt, trompete nicht, muss ja gleich noch genug Ansatz ham..

ich habe die matheha verstanden ^^ einfach eine proberechnung xD 

ähm... dafür hab ich schlaues kind mir keine has von heute aufgeschriebn =)

 

 wääh jetz riecht meine hand nach... apfel.... damn wie eklig...

jetz fragen sich bestimmt viele, warum ich dann überhaupt äpfel esse

1. weil sie nicht so schmecken wie sie riechen

2. weil ich dieses geräusch liebe, gegen das jede zahnpasta-apfel-beiss-beweis-werbung ablosen würd. looooooooosen 

 

ahja griechisch soltle ich auch mal wieder "wdhn" lol...

 

tschirrrp

 

viel spaß! 

3.9.07 17:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fogel / Website (4.9.07 15:27)
hm das mit dem "erbrochenem geruch"
vielleicht hast du irgendwann mal diesn geruch vernommen, nachdem du ääh sry wegen des ausdrucks gekotzt hast, weil du zuvor apfel gegessen hattest oder so?
ich verbinde mit einer ganz bestimmten seifensorte erbrochenes und auch mit fleischsalat mit widerlichen kräutern drin, sag jetzt aber nicht weshalb..


Leo / Website (6.9.07 17:23)
Früher wollte ich immer Äpfel essen, weil ich das Geräusch so super fand .. aber ich mochte die nicht .. und jetzt mag ich Äpfel einigermaßen, aber das Geräusch lässt mich kalt. Tja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung