ima-gina-tion auf entdeckungsreiseWegweiser
  Startseite
    Gebilds
    Geblogs
    Gebuchs
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

X.x

http://myblog.de/zitronenkernseife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Tag

ich verstehe die matheha einfach nich..

ich mein ja nur alter... da steht ne aufgabe und ne löung.

was soll man da machen? aaaaaaaaaaah

 

desweiteren muss ich mir heute oder morgn ... schuheinlagen aus lammfell holn ^^ der einzige grund lederchucks zu haben udn dann auch noch in zu groß.. .weil sonst passt der fuß nichmehr zur einlage =)

is so richtisch animalisch, kuhhaut (ich denke doch kuh?) und lammfell

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

äh..

schule... war da was?

schule halt... langweiliges herumhocken und kein lichtblick. oder so.

ähm... ahja mein biolehrer (wir erinnern uns: so jetz bin ichmal die gebärmutter, und dass da, das sind meine Eileiter, und die Eizelle, die wandert hier entlang und niestet sich dann da ein- in ihrer schulter?) hat heut was ziemlich lustiges gesagt. also eigtl nich, aber son freudscher versprächer bla.. es ging um geburten und so.. und er meinte dann iwas mit einer maschine. nur doof das er bei einem wort aus dem vorrausgehenden satz nen andern vokal genommen hat, als er wohl eigtl wollte.

bald werden sooo viele arbeiten geschriebn

i don't wanna

und ich hasse das inet.

ich bin nur hier, weil ich ein eintrag pro tag-blogsüchtig bin.

und ich muss gucken wann ich heut abend probe hab.

und montag

und freitag

und dann konzert 1

und konzert 2

alter.

ich verticke karten, also...

 

naja bin dann mal weg. lernen. muss ja.

 

viel spaß noch!

(gitb es auch noch menschen, die tschüss sagen?)

3.9.07 14:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fogel / Website (4.9.07 15:29)
hat der idi muschine gesagt? :D :D
ist jetzt so das einzige was mir einfällt bei dems peinlich wär


Zitronenkernseife / Website (4.9.07 15:57)
ja hat er xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung