ima-gina-tion auf entdeckungsreiseWegweiser
  Startseite
    Gebilds
    Geblogs
    Gebuchs
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

X.x

http://myblog.de/zitronenkernseife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.

das is jetz mein 2. blog.

ich guck hier erst mal.

 

warum schreib ich das, liest doch eh keiner? xD 

12.8.07 22:49


last.fm lässt einen aufhorchen

ich frag mich, ob jeder last.fm nutzer so absessionen kriegt wie ich...

wenn da nämlich ein ganz kurzes "lied" läuft, also so 10-30 Sekunden, dann starte ich immer ein Wettrennen mit der Hälfte des Liedes um vorher schnell auf weiter drücken zu können, weil sei das jetzt jingle b von den wise guys oder miracle cure von the who oder passive manipulation von den white stripes, ich mag das iwie einfach nicht in der liste auftauchen sehn...

 also wenn ich ein album hör, wo das irgendwo dazwischen ist, ist mir das einfach egal, aber so mag ich dass da nicht haben... weil das is ja unfair den andern leidern gegenüber.. irgendwie =) xD

14.8.07 18:06


suchs dir aus

moderne kunst, comic, pop, oder meiner ansicht anch hart an der grenze zu crap


 

edit:

bunt.. in wunschfarben xD

 

 

 

kopf zu klein geworden =(


14.8.07 23:11


Stöckchen

weil das hier noch so leer ist =)

und ich dieses stöckchen noch nich gekannt hab ^^

 

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?

Ja. Das will doch keiner wissen?!

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Was is damit gemeint? o.o" also mir fallen dazu zwei verschiedne Sachen ein... (und so probleme hab ich nich)

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?

Schokolade =) und Zimt

4.) Duschen oder baden?

Baden

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Sonnenuntergang, sonst müsste man so früh aufstehen

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Meinen Geldbeutel Busfahrkarte und Schlüssel), Kleidung und meistens mein Hirn

7.) Donald Duck oder Micky Maus?

keins.

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?

Die normalste Colgate die ich bis jetz gefunden hab

9.) Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

10.) Singst Du unter der Dusche?

hehem... manchmal xD

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?

Wenn eins da ist, dann ja

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

Ich hab keine "e-mail-freunde"

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Ich habe sogar eins xD

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

Ne, aber einfach so xD

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?

Nachttier. Deshalb muss ich ja Tags über schlafen.

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Yeah B)

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?

Kaugummi

18.) Wie alt bist Du?

15 aber keine zwei monate mehr ^^

19.) Und wie alt möchtest Du sein?

7

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

andres haus?

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?

Artischcoken und Schinken

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Igitt.

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?

Nur backen, an oder eher vor weihnachten xD

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?

Kp verrschiedne Muscheln, kann dabei gewesen sein

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?

Wenn ich überlege, ja ^^

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?

Biss zum Morgengrauen

27.) Sind Deine Füße gleich groß?

Ja?

28.) Magst Du Knoblauch?

Nich so o.o

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?

Natürlich?

30.) Liest Du Tabellen?

Was soll man sonst mit denen machen?

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?

Konto eröffnen

32.) Pepsi oder Coca Cola?

Coca Cola.

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Gestern? ^^

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?

nen Glastisch, Jalousien

35.) Und links?

Wohnzimmer

36.) Schnarchst Du?

Ich glaub nich ^^

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Nich fest xD

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?

als ob ich lese was auf meiner seite der tür steht...

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?

was weiß ich?

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?

Alkoholfrei?

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?

Bratkartoffeln

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?


43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Nossing.

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?

Hab ich auch nich vor

45.) Was ist Dein größtes Ziel?

solche fragen sinnvoll zu beantworten

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?

SChlagsahne ^^

47.) Riechst Du an anderen Menschen?

wie denn nicht? xD

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?

kommt drauf an

49.) Deine Lieblingsserie im TV?

Simpsons, South Park

50.) Spielst Du ein Instrument?

Ich mache als ob, also nein

 

 

 

 

ferdisch ^^

14.8.07 23:49


Kritzeln

triffts zu gut...

ich mein, es will doch jeder eigtl gut sein, in einer sache oder mehreren, aber man kann nicht in allem gut sein, es heißt auch nicht, dass man in irgendetwas besonders gut ist... deprimierend x.x

[hier wäre jetz platz für den auftritt meiner grundschullehrerin: gina ist sehr leistungsgedrückt]

Bin ich ja nich, weil es drückt mich ja niemand, und ich hab auch kein problem mit sowas weil naja, hab halt keins o.o"

trotzdem bin ich traurig übers kritzeln =/ weil es gibt so viele leute, die zeichnen was, und man denkt nur: "boah." oder man denkt: "supertoll gezeichnet! nich boah, aber supertoll" oder einfach "super gezeichnet" etc, sucht euch was aus...

aber bei meinen bildern wird sowas nie passieren können o.o". es gibt leute, die malen mit wenigen dicken strichen was richtig tolles und es gibt welche, die sitzen da stundenlang und malen jedes härchen einzeln udn das ganze sieht schönm ordentlich aus...

aber ich? ich male mit dicken strichen, aber nich zielsicher genug, und versuche details reinzubringen, hab aber dazu weder die geduld noch das geschick...

ich kann nichts malen, dass es auch nur ansatzweise wie echt aussieht, ich kann keine schatten malen, keine strukturen, udn hör jetz auf zu jammern ^^

15.8.07 17:44


Klein und nicht fein

aber iwie muss ich ja mit dem grafiktablett umgehn lernen xD

 


15.8.07 23:01


lol freaks

http://pixelatedpixiepoo.deviantart.com/art/Edward-Cullen-39441933
16.8.07 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung