ima-gina-tion auf entdeckungsreiseWegweiser
  Startseite
    Gebilds
    Geblogs
    Gebuchs
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

X.x

http://myblog.de/zitronenkernseife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omfg.

also weil ich das eben gelesen habe

würde mich meine

 

groooße liebe

 

am we küssen

 

WENN NICHT

ich schon in zwei tagen sterben würde =)

wenn ich also in zwei tagen tot bin, wisst ihr warum. kettenbrieffluch oder so. 

28.8.07 20:57


rofl?

Zu 33 % sind Sie: Du bist: Aaaaalternatiiiiv! Du gehst wohl regelmäßig ins nächste Jugendzentrum und säufst mit deinen Kumpels. Dann gehst du zu Dirty-Pretty-Things-Konzerten und grölst rum und pogst. Du tust so, als wär dir alles egal und hasst Kommerz. Dabei bemühst du dich sehr darum, dich von anderen „abzugrenzen“, durch dein Aussehen oder Verhalten. Dadurch machst du dich aber nur lächerlich. Und wenn du Leute anmachst, die die Pipettes mögen, weil sie „'Ne scheiß Kommerz-Pop-Kack-Band“ sind, dann denkst du, du bist der Größte. Ein Tipp: HÖR AUF. Konzentrier dich mehr auf die Musik, denn die Arctic Monkeys und die Libertines zu hören macht dich nicht einzigartig und andere Leute zu bashen schon gar nicht. Du störst und solltest aufhören so viel zu trinken. Und manche Leute wollen tanzen, nicht pogen, alles klar! Also lass sie auch.

 

knall?

alter ihc bin ja so ein arschloch. ich trinke ohne pause. ich scheiss dauern leute an. und gröhlen tu ivch au ohne ende. und iengebildet und überhaupt und so

und tanzen stinkt.

tanzen stinkt aber ehrlich. 

28.8.07 17:01


7. Tag und Geschuhs

nachdem ich monateland von schuhfieber verschont geblieben bin.

(was vllt daran liegt, das ich im sommer flipflops trage [nicht mehr barfuß, das mir reicht einmal den glassplitter im fuß stecken zu ham])

 

schlägt es jetz wieder voll zu.

 

alter

<3 schuhe <3

(bla, würd ich eh alle nie kaufn eigtl, also viele xD)

 

 

omfg. keine highs

omfg

lol.

 

 

äh ja schule un so.

mir kommts vor, als hät ich den ganzen tag tafeln gewischt =)

jetz spiel ich trompete.

yeah.

tschö

28.8.07 14:39


Doofie

me mal wieder.

musste einfach.

i did it.

damn ich bin so der mensch, der einfach nicht sparen kann.

ach was solls.

sorum entschieden, also einfach kopf aus und herz an.

oder bauch. 

27.8.07 21:58


die einen

 

sucht un so.

 

aber ich kann mich ncih überwinden.

ich sollte aufhörn meinen kof zubenutzen, dasmacht unglücklich. oder andersrum. 

27.8.07 19:21


6. Tag

m,aybe i need new shoes?

 

so, da überwinde ihc meine grüßphobie bei einer x-beliebign "bekannten" person. und ich werd fast ignoriert. ja genau so macht man das.

 

jetz darf keiner mehr was sagen, dass ich nich grüße =)

 

bla morgn erste frei

donnerstag bigband und ich kann meine stimme erst so halber aber ihc musse da schon iwie ganz können weil halt...

 

und jetz hab ich angst und muss gehn.

 

gute nacht.

27.8.07 16:30


5. Tag und Berta und Dora und Schopö, dann noch Igel, Isidor und Isotop.

yeah.

 

bin zurück un so ^^

(als ob iwer hier mitgekriegt hät, dass ich weg war =))

also ja, 5. tag

war.. was war da?

ich weiß gar nimmer so genau XP sport war da, wie ich bis gestern abend fühlen durfte o.o"

alter und schon wieder kugelstoßen nachn hin- und hersprinten...

ja dann war ich die 7. befreit udn konnt koffer fertigpacken udn annen bahnhof und nach homburg und ja..

 

immer bis 21 uhr geprobt XP

 

wir sin natürlich dann ich um 21:15 ins bett xD auch wenns iwie auch logisch wär.. jedenfalls bin ich seltsamerweise erholter als freitag o.o strrrrrange 

spielen tu ich im orchester ja eh kaum was.. ab und zu ein ton bei den meisten liedern.. aber diesen ton kann ich jetz sicherer spieln. wow. 

 

ich habe mir heute mit atomrisotto einen neongelben fleck auf ne helle hose gemacht.

arghs.

die erbsensuppe von gestern hat auch im dukeln geleuchtet. oder zumindest so gemacht al sob sie das tun würde, wäre es dunkel.

so ja bin dann mal trompete üben.

bigband und so.

good night 

26.8.07 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung